Jowissa Uhren AG präsentiert sich an der Baselworld 2017 mit neuem Messekonzept und empfängt seine Kunden auf zwei Stockwerken. Varia AG durfte für das Familienunternehmen nach erfolgreicher Zusammenarbeit über drei Jahre, auch das neue Konzept für Jowissa ausarbeiten. Wichtiger Bestandteil des Konzeptes, war die Integration von bestehenden Messebauelementen.
Das neue Konzept zeigt eindrücklich, wie ein Messestand auf 60 m2 - grosse Wirkung erzielen kann. Durch die verwinkelte Anordnung der Besprechungsräume empfängt Jowissa seine Kunden in moderner und einladender Architektur. Von Aussen wirken die grossen Grafiken, welche in der Wirkung durch unterschiedliche Neigungen der Fassade verstärkt werden. Mittels der Farben, dem Licht und der grafischen Elemente wird das CI von Jowissa im Standkonzept räumlich weiter getragen.
https://www.jowissa.com/de/journal/detail/baselworld-2017-sneak-peak