Projektbeschrieb

Feldschlösschen | Schlösslistube

Die Schlösslistube am Hauptsitz von Feldschlösschen Getränke AG in Rheinfelden empfängt seine Besucher im neuen Raumdesign. Varia AG durfte für das Bier aus der Region die Gestaltung und Umsetzung der Schlösslistube übernehmen. Das neue Design sollte den bestehenden Raum in seiner Architektur nicht verändern und über Materialien und Farbe das CI der Unternehmensgruppe in der Innenarchitektur aufnehmen. 

Das Team von Varia AG übernahm während den drei Wochen Umbauphase die Aufgabe als Generalunternehmen und organisierte vor Ort die technischen Umsetzungen mit den regionalen Lieferanten. In der eigenen Produktion wurden die bestehenden Tische und Stühle neu überarbeitet, die Theke, die Vorhänge sowie Wandpaneelen und Gestaltungselemente, wie beispielsweise die 3D Schrift, produziert und zur Montage vorbereitet. Ein Team vor Ort nahm sich dem hochwertigen Parkett und der räumlichen Anpassungsarbeiten an.

Heute empfängt die Schlösslistube seine Kunden im neuen Kleid und einem gelungenen Mix aus Tradition und räumlichem Ambiente.

http://www.feldschloesschen.com/Brauereibesuch/Pages/Schloesslistube.aspx

 

 


Umsetzung

Generalplanung | Produktion | Innenausbau


Design

Varia AG


Vorher

Projektbesichtigung